BMK gewinnt wieder den BestEMS-Award - Kunden zeichnen BMK erneut aus

21.11.17 News aus den Mitgliedsunternehmen

Die BMK Group ist am Mittwoch, den 15.11.2017, auf der productronica in München erneut mit dem BestEMS Award ausgezeichnet worden.

Der BestEMS Award wird von der Fachzeitschrift Markt & Technik an alle drei Erstplatzierten vergeben. Gewählt hatten Kunden der EMS-Dienstleister, die sich namentlich im Abstimmungsportal registriert hatten. Beurteilt wurden vier Kategorien bei KMUs und Großunternehmen: Entwicklungs-Dienstleistungen, Obsolescence Management, Leading-Edge-Fertigungstechnologien und Smart Fab. BMK gewann in allen Kategorien.

Die BestEMS-Unternehmen werden seit 2009 gekürt und BMK kam in jeder Auszeichnungsrunde auf das Siegertreppchen.

„Wir sind sehr stolz, dass wir wieder zu den drei besten EMS-Unternehmen gewählt wurden und bedanken uns herzlich bei unseren Kunden, die uns öffentlich ausgezeichnet haben. Hieraus schöpfen wir Motivation, unserem Kurs weiter zu folgen, “ freut sich Stephan Baur, Gesellschafter von BMK.