Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH erhält den proALPHA-Champion-Award 2017

14.12.17 News aus den Mitgliedsunternehmen

Foto © CiS

Der Kabelkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronikanbieter CiS electronic GmbH mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien hat beim diesjährigen proALPHA Kundentag am 8. November in München beim Wettbewerb um das schönste Firmengebäude den Champion-Award 2017 für die „Villa Klinger“ erhalten.

 

Der Firmensitz der 100% Tochtergesellschaft CiS systems s.r.o., CZ-Nové Město p/S überzeugte in der Kategorie ‚Blickwinkel‘.  Es wurden 5 Awards in verschiedenen Kategorien an Kunden vergeben. Unser IT - Team Andreas Schmidt, Wolfgang Soukup und Nico Fietz hatten die ehrenvolle Aufgabe,  den Champion-Award 2017 für das schönste Firmengebäude entgegenzunehmen.

Als langjähriger Anwender der proALPHA ERP-Lösung nutzt CiS die Vorzüge dieser leistungsstarken Software, um auf allen Stufen der Wertschöpfungskette immer besser zu werden und von immer mehr Kunden als Vorzugslieferant ausgewählt zu werden.

Dabei erweisen sich Arbeitsplätze und Konditionen wie Sicherheit, Löhne, Arbeitszeit, Gesundheit und Umwelt als deutlich überdurchschnittlich. Geradezu symbolisch für dieses außergewöhnliche Niveau steht auch die wunderschöne Villa, die CiS in Tschechien als Unternehmenssitz gewählt hat. Ein erstklassiger Spiegel gelungener Unternehmenskultur.

Unter dem Motto: „25 Jahre proALPHA“ wurde die Erfolgsgeschichte des ERP-Anbieters in München gebührend gefeiert. Dr. Friedrich Neumeyer, Chief Executive Officer von proALPHA, moderierte das Event in beeindruckender Weise, indem er anschaulich einen Rückblick ebenso wie die kontinuierliche Entwicklung des Unternehmens aufzeigte. „Mit unseren Kunden Zukunft gestalten und Zukunft leben – das ist Anspruch und Ansporn zugleich.“

Neben interessanten Fachbeiträgen über zukunftsweisende Themen wie Digitalisierung/Business 4.0 und Best Practices Beispielen gab es auch genügend Raum für Erfahrungsaustausch und Networking. Den krönenden Abschluss des Tages bildete eine große Jubiläumsgala, moderiert von und mit Barbara Schöneberger.

Wir bedanken uns bei proALPHA für diese Auszeichnung und für dieses beeindruckende Event!

CiS-Pressestelle, Doris Wöllner, 27.11.2017

Foto: v.l. Andreas Schmidt, Wolfgang Soukup, Barbara Schöneberger, Nico Fietz