Neue Partnerin bei UEPA

09.01.18 News aus den Mitgliedsunternehmen

Lucie Hladěnová

Lucie Hladěnová wurde mit dem 1.1.2018 Partnerin bei UEPA.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Wirkung zum 1. Januar 2018 Lucie Hladěnová, LL.M. in den Kreis der Partner von UEPA aufnehmen konnten. 

"Mit  Lucie Hladěnová als Partnerin gewinnt UEPA erheblich an Profil. Sie ist eine der erfahrensten Wirtschaftsanwältinnen des Landes und genießt einen hervorragenden Ruf. Viele unserer Mandanten schätzen ihre zuverlässige und kompetente Beratung sehr und konnten sie in den letzten beiden Jahren als Mitglied unseres Teams bereits kennenlernen. Lucie Hladěnová ist am hiesigen Markt sehr gut vernetzt und UEPA konnte durch sie in den letzten beiden Jahren viele bedeutende rein tschechische Unternehmen als Klienten hinzugewinnen. Damit und durch die sehr erfolgreiche Arbeit des von ihr geleiteten GDPR-Teams trug Lucie Hladěnová nicht unerheblich zum Wachstum unserer Sozietät in der jüngeren Vergangenheit bei. Mit ihr sind wir bestens aufgestellt,  um unsere weiteren Wachstumspläne umsetzen zum können", sagte Andreas Ueltzhöffer, Partner bei UEPA.

Lucie Hladěnová war seit 2015 als Senior Counsel bei UEPA tätig. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Karlsuniversität arbeitete sie drei Jahre bei der Prager Wirtschaftskanzlei Balcar, Polanský, Nipl, Šilar in Prag, und betreute anschließend 16 Jahre Firmenmandate in der angesehenen Kanzlei JUDr. Šilar & spol.

Sie ist vorwiegend im Handelsrecht, Gesellschaftsrecht und Arbeitsrecht tätig. Lucie Hladěnová verfügt außerdem über umfangreiche Erfahrung in der umfassenden Beratung von tschechischen und ausländischen Investoren im Zusammenhang mit dem Erwerb, dem Bau, der Finanzierung und der Vermietung gewerblicher Immobilien. Seit 2017 liegt ein neuer Tätigkeitsschwerpunkt in der Begleitung von Unternehmen bei der Vorbereitung auf die neue europäische Datenschutzgrundverordnung (GDPR). Zu diesem Zweck hat sie bei UEPA ein entsprechend spezialisiertes multidisziplinäres Team von Anwälten und IT-Spezialisten aufgebaut. Lucie Hladěnová berät ihre Mandanten in tschechischer, deutscher und englischer Sprache.

Kontakt:
Dita Přikrylová
Marketing & PR Manager
E-Mail: dpr(at)uepa.cz 
Tel.: 739 467 154
www.uepa.cz