Bildmaterial zu den DTIHK-Pressemitteilungen

4th CEE Procurement & Supply Forum, 26.10.2017

André Dravecký (ShipVio), Norbert F. Fischer (PWC), Ulrich Piepel (BME), Goran Mihajlovic (Stiebel Getriebebau)
4th CEE Procurement & Supply Forum
Rund 200 Matchmakings auf dem vierten CEE Procurement & Supply Forum in Prag.

Foto: Stanislav Milata

Pressekonferenz zur DTIHK-Umfrage „Was brauchen Städte und Gemeinden um ‚smart‘ zu werden?“, 04.10.2017

Bernard Bauer (DTIHK-Geschäftsführer) begrüßte die Gäste.
v.l. Lenka Šolcová (DTIHK), Christian Rühmkorf (DTIHK), Dan Jiránek (stellvertretender Direktor des Verbandes der Städte und Gemeinden in der Tschechischen Republik), Jaroslav Klusák (Energiemanager der Stadt Litoměřice) und Veronika Cholinská (Projektmanagerin Verwaltung von Informationstechnologien der Stadt Pilsen)
v.l. Dan Jiránek (stellvertretender Direktor des Verbandes der Städte und Gemeinden in der Tschechischen Republik), Jaroslav Klusák (Energiemanager der Stadt Litoměřice) und Veronika Cholinská (Projektmanagerin Verwaltung von Informationstechnologien der Stadt Pilsen)

Foto: Jaromík Zubák

Oktoberfest 2017 in Prag, 23.09.2017

Den Fassanstich übernahm die bayerische Staatsministerin Emilia Müller.
O'zapft is!
v.l. Dr. Hannes Lachmann (Leiter der Repräsentanz des Freistaats Bayern in der Tschechischen Republik), Bernard Bauer (DTIHK-Geschäftsführer), Jörg Mathew (DTIHK-Präsident), Michael Schmid (Leiter Festmanagement Kulmbacher Brauerei), Emilia Müller (bayerische Staatsministerin)
Die echte bayerische Stimmung auf der Parkwiese vor dem Kloster Břevnov.
Oktoberfest 2017 in Prag.

Foto: Lukáš Haupt, Josef Rafael

Ins Weltall der Innovation mit David Pavlík, 04.07.2017

Über Innovation und intelligente Infrastruktur sprach David Pavlík in seinem Talk in der Deutsch-Tschechischen Industrie- und Handelskammer am 4. 7. 2017.

Foto: Lukáš Haupt

DTIHK-Sommerfest, 15.06.2017

v.l.: Jörg Mathew, Präsident der DTIHK, Hansjörg Haber, Geschäftsträger a.i. der Deutschen Botschaft Prag, und Bernhard Maier, Vorstandsvorsitzender von ŠKODA AUTO
v.l.: Jörg Mathew, Präsident der DTIHK, Bernhard Maier, Vorstandsvorsitzender von ŠKODA AUTO und Bernard Bauer, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der DTIHK