Mitglieder der DTIHK
Events & Networking

220 Video-Datings beim V. virtuellen Speed Business Meeting

01.04.2022

55 Unternehmen nahmen am fünften virtuellen Speed Business Meeting teil, das die DTIHK in der Zusammenarbeit mit der Französischen Handelskammer, der Niederländischen Handelskammer und der Italienischen Handelskammer am 31. März organisierte.

In Form von kurzen Online-Meetings konnte jedes Unternehmen seine Produkte und Dienstleistungen innerhalb von 80 Minuten bis zu acht potenziellen Geschäftspartnern präsentierten. Die konnte man sich im Voraus per App MYIA aussuchen, über die dann auch die einzelnen Online-Gespräche liefen. Somit standen insgesamt 220 Video-Datings zwischen jeweils zwei Firmen auf dem Programm.

Die Zusammenarbeit von vier ausländischen Handelskammern machte es für die Teilnehmer möglich, sich mit Geschäftsleuten zu vernetzen, denen sie vielleicht auf Veranstaltungen ihrer Handelskammer sonst nicht begegnen würden.

Weitere DTIHK-Termine finden Sie auf: https://tschechien.ahk.de/events

Kontakt:
Petr Žwak
zwak(at)dtihk.cz
+420 221 490 335