AHK Tschechien - News

Business Breakfast für neue Mitglieder

05.05.2016

In der DTIHK-Kuppel kamen am 3. Mai 2016 rund 20 neue Mitglieder zum Business Breakfast zusammen.


Geschäftsführer Bernard Bauer stellte die Kammer vor und begrüßte die neuen Mitglieder, die der Einladung zum Networking in lockerer Atmosphäre gefolgt waren. George Geveke, Geschäftsbereichsleiter der AHK Services, präsentierte die Dienstleistungen der AHK. Den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs stellte Christian Rühmkorf vor und erläuterte anschließend das neueste Projekt der DTIHK, den Innovationswettbewerb „Connect Visions to Solutions“.

Das Team um Petr Žwak gab einen Überblick über Services für Mitglieder und informierte über die anstehenden Networking-Highlights im Event-Kalender der DTIHK. Wir danken allen Gästen für die gelungene Veranstaltung und freuen uns darauf, sie auf den nächsten Events zu begrüßen.

Fotogalerie 


Kontaktperson:
Christian Rühmkorf

Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs
Tel.: +420 221 490 303
E-Mail: ruehmkorf(at)dtihk.cz