Networking
Geschäftskontakte

DTIHK-Business Mixer in Ostrava

01.12.2017

Zusammen mit der Firma Brose CZ veranstaltete die DTIHK am 28. November im Clarion Congress Hotel Ostrava das größte regionale Networkingevent dieses Jahres. 80 Teilnehmer aus Mitglieds- und Nicht-Mitgliedsunternehmen hatten die Möglichkeit, im angenehmen Hotelambiente Kontakte zu knüpfen.

 Die Veranstaltung wurde eingeleitet durch Vertreter der DTIHK, den Präsidenten Jörg Mathew und das geschäftsführende Vorstandsmitglied Bernard Bauer sowie Niclas Pfüller, den Geschäftsführer von Brose CZ. Das abendliche Networking brachte viele interessante Gespräche und Impulse für künftige Zusammenarbeit. Für die großzügige Unterstützung danken wir der Firma Brose CZ und dem Clarion Congress Hotel Ostrava sowie allen Gästen für deren Teilnahme. Schon jetzt freuen wir uns auf weitere interessante Networkingveranstaltungen in den Regionen Tschechiens.

Foto © Jiří Zerzoň