Events & Networking

DTIHK-Business Mixer: Networking, 700. Mitglied und Werksbesichtigung bei Bosch in Budweis

29.11.2019

Rund 90 Mitglieder und Unternehmer aus Budweis und der Region Südböhmen vernetzten sich beim Business Mixer der DTIHK am 28. November in den Konferenzräumen des Clarion Congress Hotel České Budějovice. Ein Highlight: Mit einer Plakette hieß DTIHK-Geschäftsführer Bernard Bauer auf dem Business-Mixer das 700. Kammermitglied, die Firma Emons Spedice, willkommen. »<link newsroom news news-details dtihk-waechst-auf-700-mitglieder-an _top> mehr Infos

Neben der Networking-Veranstaltung am Abend fand am Nachmittag auch eine Werksbesichtigung der Firma Robert Bosch statt. Rund 50 Teilnehmer konnten hier einen tiefen Einblick in Werk des Automobilzulieferers gewinnen, in dem die DNOX-Systeme für die Abgasreduzierung von Diesel-Motoren hergestellt werden.

Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung bei unseren Veranstaltungssponsoren und -partnern: HK Südböhmen, BOSCH, E.ON, Clarion Congress Hotel České Budějovice.

Wir hoffen, dass alle Gäste einen angenehmen Abend hatten und viele neue Business-Kontakte geknüpft wurden. Wir freuen uns, Sie auch bei unserem nächsten Networking-Event begrüßen zu dürfen.

Foto @ Jaromír Zubák