DTIHK-Sonderbeilage im Wirtschaftsmagazin EKONOM

08.04.2015

Deutsch-tschechisches Business - rEvolution in der Industrie

Die DTIHK bereitet in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsmagazin EKONOM eine Sonderbeilage zum Thema „Deutsch-Tschechisches Business - rEvolution in der Industrie“ vor. Die Beilage wird am 14. Mai 2015 als fester Bestandteil des meistgelesenen tschechischen Wirtschaftsmagazins erscheinen (Auflage 25.000 Stück). Zu den 90.000 Lesern von EKONOM zählen Führungskräfte, Unternehmer, Experten und weitere Top-Entscheider.

Themen der Sonderbeilage sind: das deutsch-tschechische Business und die Entwicklung zur Industrie 4.0, die eine vollständige Digitalisierung und Vernetzung aller Wertschöpfungsstufen bringt. In der Beilage erscheinen ebenso Interviews mit Top-Entscheidern bedeutender Unternehmen.

Die DTIHK bietet Ihnen exklusiv die Möglichkeit, sich mit einer Anzeige im hochattrak­tiven Kontext dieser Sonderbeilage zu präsentieren – und zwar mit einem Sammelrabatt von bis zu 40 Prozent!

Dieses Angebot gilt nur für die DTIHK-Sonderbeilage und kann nicht mit anderen Sonderangeboten kombiniert werden.