COVID-19

News COVID-19: An unsere Mitgliedsunternehmen in schweren Zeiten

19.03.2020

Die wichtigsten Infos und Hilfen sind auf unserem Corona-Infoweb zu finden, inklusive ganz konkreter Antworten auf Ihre drängensten Fragen!

Auch wenn fast alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter derzeit im Home Office sind – wir stehen Ihnen 100%ig zur Verfügung, per E-Mail und auch per Handy (vom Festnetz umgeleitet), um Sie und Ihr gesamtes Unternehmen in dieser existenziellen Krisensituation so gut und so schnell wie möglich zu unterstützen!

Die wichtigsten Infos und Hilfen sind auf unserem » Corona-Infoweb zu finden, inklusive ganz konkreter Antworten auf Ihre drängendsten Fragen!

Wir als Kammer werden jetzt und nach der Corona-Krise alles tun, damit Ihr Unternehmen, damit die deutsch-tschechische Wirtschaft insgesamt wieder auf die Beine kommt und zur vorherigen Hochform zurückkehrt.

Mein Team und ich wünschen Ihnen, dass Sie und Ihre Familien das alles gesundheitlich gut überstehen und dass dann auch Ihr Unternehmen wieder auf die Beine kommt. Halten Sie durch!

Bernard Bauer
Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der DTIHK

Hier geht es zu unserem » Corona-Infoweb

Dort finden Sie auf einen Klick ...

• Wichtige Informationen zu Reisebeschränkungen, Hilfen für Unternehmen, Arbeitsrechtliches

• Q&A – Ihre akuten Fragen, unsere schnellen Antworten!

• News & Umfragen