„Sicheres“ Business bei der DTIHK-Moldau-Schifffahrt

02.09.2020

Begrüßt von DTIHK Geschäftsführer Bernard Bauer und begleitet von stimmungsvoller Live-Musik genossen am 27. August die Gäste der traditionellen Moldau-Schifffahrt einen außergewöhnlichen Blick auf das wunderschöne Prag.

Zum ersten Mal legte die DTIHK-Besatzung mit der Grand Bohemia, einem top-modernen Schiff mit Glasdach, bei bestem Wetter ab. Auch Gäste wie der deutsche Botschafter Dr. Christoph Israng waren an Bord. Ein reichhaltiges Buffet rundete den Abend ab, an dem die DTIHK-Mitglieder viele neue Kontakte knüpfen und sicher auch die eine oder andere neue Business-Idee entwickeln konnten.

Das DTIHK-Team hat sich natürlich um die 100%ige Einhaltung der Covid19-Maßnahmen gekümmert. Die Bereitstellung von Desinfektionsmittelspendern und die Ausgabe von Mund-Nasen-Bedeckungen machten ein sicheres „Miteinander“ möglich.

Die DTIHK bedankt sich herzlich bei allen Gästen und besonders bei den Partnern des Events: Prague Boats und Dallmayr und dem Sponsor: SCHIEDEL für die großzügige Unterstützung.

Wir freuen uns auf die nächste Fahrt!

Foto: Jaromír Zubák