AHK Tschechien - News
Networking

Weihnachts-Jour-Fixe der DTIHK 2017

18.12.2017

Über den Dächern von Prag genossen am Donnerstag, 14. Dezember rund 200 Gäste die vorweihnachtliche Stimmung. Mitglieder und Freunde der DTIHK ließen auf dem traditionellen Weihnachts-Jour-Fixe in der Kuppel auf dem Wenzelsplatz das Jahr 2017 Revue passieren.

Die DTIHK und ihre Mitgliedsunternehmen können auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr zurückblicken. Die Auftragsbücher sind gefüllt, die deutsch-tschechische Wirtschaft boomt. Wir freuen uns über das Vertrauen von mittlerweile über 680 Mitgliedsunternehmen. Sie verleihen unserer Stimme Gehör und politisches Gewicht.

Was bringt das neue Jahr? Auf jeden Fall steht ein großes Jubiläum an. Schon ein Viertel Jahrhundert arbeitet die DTIHK an der Seite ihrer Mitgliedsunternehmen für die deutsch-tschechische Wirtschaft. Das werden wir mit Ihnen gebührend feiern, freuen Sie sich darauf!

Die DTIHK dankt allen Mitgliedern für den gelungenen Jahresabschluss, insbesondere dem Sponsor BMW sowie den Partnern Zátiší Catering Group, Dallmayr, Falkensteiner und Neuran und wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!