Das „Unternehmen des Monats“ Dezember 2022

T-Mobile ist der größte Provider in der Tschechischen Republik, der Mobilfunkdienste für 6,4 Millionen Kunden anbietet und mit seinem Netz der fünften Generation 40 % der tschechischen Bevölkerung abdeckt. Als digitaler Marktführer leistet T-Mobile einen wichtigen Beitrag zur Digitalisierung der Tschechischen Republik durch den Auf- und Ausbau der Glasfaserinfrastruktur, um seine langfristige Vision "eines vernetzten Landes" zu verwirklichen. www.t-mobile.cz

Foto © T-Mobile

Foto © T-Mobile

T-Mobile ist ein stabiler und starker Partner für kleine und große Unternehmen, der ihnen modernste Rechenzentren und fortschrittliche Lösungen für ein sicheres und zuverlässiges Datenmanagement bietet. Unsere Cybersicherheitsdienste sowie Cloud- und Systemlösungen werden nicht nur von Unternehmen und Behörden, sondern auch von Kleinunternehmern genutzt.

 

José Perdomo Lorenzo

CEO, T‑Mobile Czech Republic a Slovak Telekom

5G-Netz von T-Mobile: Morgen beginnt heute

T-Mobile arbeitet mit führenden tschechischen und mährischen technischen Universitäten an der industriellen Nutzung von 5G-Netzen und baut dort private Campus-Netze auf. Gemeinsame Projekte in Form von Innovation Hubs und Testbeds unterstützen dann gezielt die Digitalisierung von Unternehmen, Start-ups und die Entwicklung des Innovationsumfelds in der Tschechischen Republik.

Foto © T-Mobile

ESG

Wir bei T-Mobile bauen unser Geschäft auf einem nachhaltigen Fundament auf und wollen ein positives Beispiel für andere sein. Wir verpflichten uns zu klaren Grundsätzen in den Bereichen Menschenrechte, Arbeitsbedingungen, Umweltschutz und Korruptionsbekämpfung. Wir bemühen uns auch, Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner zur Verantwortung zu ziehen. Die digitale Integration hat für uns ebenfalls Priorität, und wir investieren langfristig in die Förderung der Bildung. Maßnahmen zur Eindämmung des Klimawandels sind für uns eine strategische Priorität.

Wollen Sie auch Ihre Firma präsentieren?
Kein Problem! Klicken Sie » hier