Das erste AHK Industrial Suppliers Forum 2020

Die Plattform können sie noch bis zum 31.12. besuchen!

Am Donnerstag, den 19. November 2020, fand die erste virtuelle Lieferantenmesse, das „AHK Industrial Suppliers Forum 2020“, statt. Unter der Leitung von 13 AHKs besuchten deutsche Einkäufer die Messestände von mehr als 150 Industrieunternehmen aus insgesamt 16 europäischen Ländern. Dies waren Österreich, Bulgarien, Kroatien, die Tschechische Republik, Estland, Italien, Lettland, Litauen, Norwegen, Makedonien, Polen, Portugal, Rumänien, die Slowakei, Slowenien und Spanien.

Die neue digitale Messeplattform bot den Teilnehmern die Möglichkeit, sich bequem von ihrem Büro oder von zu Hause aus über die Produkte und Dienstleistungen von Industrielieferanten aus verschiedenen europäischen Regionen zu informieren. Dabei musste sichergestellt werden, dass die Messegesellschaften den hohen Qualitätsstandards deutscher Kunden entsprechen.

Bereiche

  • Lieferanten für Maschinenbau
  • Metall- und Kunststoffverarbeitung
  • Elektronik Bauteile
  • Technische Produkte für die Industrie
  • Automatisierung
  • IKT-Dienstleister
  • sonstige industrielle Branchen

Online-Besuch ist noch zum Jahresende möglich!


» HIER können Sie sich als Besucher registrieren.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Wollen Sie mehr über das Online-Forum erfahren?
Schauen Sie sich unsere » Animation an.

Ausführliche Informationen erhalten Sie in dem Besucherflyer.

Was haben die Besucher gelobt?

Die meisten Besucher waren Einkäufer aus Deutschland, die positiv auf die Qualität der Aussteller reagierten. Insgesamt wurden mehr als 10.000 Standbesuche, Downloads, Videoaufrufe und Online-Chats auf der Plattform durchgeführt. Neben den Inhalten aus Online-Seminaren und -Vorträgen lobten die Besucher auch die Transparenz der Aussteller sowie die Fähigkeit, schnell Kontakte zu knüpfen und einfach auf die gewünschten Informationen zuzugreifen.

Die virtuelle Veranstaltung zeigte die vielen Chancen und Herausforderungen, die sich uns aus dem aktuellen Geschäftsumfeld ergeben.

DIE ANSICHT DER MESSE UND DER AUSSTELLER IST » UNTER DIESER ADRESSE BIS ZUM ENDE DES JAHRES MÖGLICH

Koordinator

Partner