Webinare der DTIHK
Möchten Sie die Aktivitäten Ihres Unternehmens anderen Kammermitgliedern vorstellen?
In unseren Webinaren bieten wir Mitgliedsunternehmen die Möglichkeit, von Best Practices über Präsentationen zu spezifischen Themen bis hin zu Demonstrationen neuer Lösungen vorzustellen.
Dadurch bekommen Sie auch die Möglichkeit, sich anderen Mitgliedern vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen.
Die bereits stattgefundenen Webinare werden anschließend auf dem DTIHK-YouTube-Kanal veröffentlicht.
Wie funktionieren die Webinare?
Platform: Zoom, MS Teams
Zeit: 60 Minuten, inklusiv Q&A
Sprache: tschechisch/deutsch/englisch
Preis: kostenlos
DTIHK kümmert sich um die Organisation (Einladung, Website, Registrierung der Teilnehmer, grundlegende technische Unterstützung während des Webinars)
Auf diese Weise können Sie sich nur auf den Inhalt konzentrieren.
Wenn Sie an dieser Option interessiert sind, kontaktieren Sie bitte Marie Králová.