Business Breakfast für neue Mitglieder

In der DTIHK-Kuppel kamen am 28. Februar Vertreter der 17 neuen Mitgliedsunternehmen zum Business Breakfast zusammen.

Geschäftsführer Bernard Bauer begrüßte die neuen Mitglieder und stellte die Kammer vor, die im vergangenen Jahr ihr 25jähriges Jubiläum feierte. René Harun präsentierte die breit gefächerten Dienstleistungen, mit denen die Kammer ihre Mitgliedsunternehmen unterstützt. Den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation stellte Christian Rühmkorf vor. Insbesondere die im letzten Jahr neu gestaltete Homepage sowie das Wirtschaftsmagazin Plus sind wirksame Kommunikationskanäle der DTIHK.

Petr Žwak vom Mitgliederservice & Eventmanagement gab abschließend einen Überblick über die Vorteile der Mitgliedschaft und informierte über die anstehenden Events im Veranstaltungskalender der DTIHK. Im Fokus stand dabei insbesondere das neue Format “lean & agile”, das noch stärker auf die aktuellen Herausforderungen und Bedürfnisse der Mitgliedsunternehmen reagieren werden. Mit Vorträgen und Workshops von Experten, Top-Managern und Coaches sowie Startup-Pitches gibt die Kammer nicht nur dem Top-Management sondern auch dem mittleren Management Möglichkeiten zu Diskussion und Austausch.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde nutzten die Unternehmensvertreter das gemeinsame Frühstück zum ersten Kontaktaustausch. Wir danken allen Gästen für ihr Erscheinen und freuen uns darauf, sie bei den nächsten Events zu begrüßen.

Verzeichnis der neuen Mitglieder: https://tschechien.ahk.de/mitglieder/

Kontakt:
Mitgliederservice & Eventmanagement
Petr Žwak
Tel.: +420 221 490 335
E-Mail: zwak@dtihk.cz

Foto © Jaromír Zubák

Zurück