Mehr als 250 Matchmakings beim Speed Business Meeting

50 Unternehmen knüpften neue Geschäftskontakte beim Speed Business Meeting, das die DTIHK gemeinsam mit der Französisch-Tschechischen Handelskammer und der Niederländischen Handelskammer am 7. März im Prager Hotel Jalta veranstaltete.

In Form von kurzen One-To-One-Meetings erhielten Vertreter der Firmen die Möglichkeit, ihre Produkte, Dienstleistungen und Kooperationsangebote zehn weiteren Unternehmen vorzustellen. Die einzelnen Gesprächspartner konnten sich die Teilnehmer mittels der MYIA App im Voraus aussuchen. Insgesamt 250 Meetings standen somit auf dem Programm. Dabei sondierten zwei Geschäftsleute in jeweils 10 Minuten gemeinsame Geschäftsinteressen und Möglichkeiten einer künftigen Zusammenarbeit. Die neu geknüpften Kontakte wurden beim anschließenden Abendessen vertieft.

Foto © Jaromír Zubák

Zurück