Rekord-Jour-Fixe der DTIHK auf der Grand Bohemia!

30.08.2024

Das Schiff Grand Bohemia und die Mitglieder der Deutsch-Tschechischen Industrie- und Handelskammer (DTIHK) legten am 28. August 2024 wieder zur traditionellen Moldauschifffahrt vom Ufer ab – ein Highlight im Veranstaltungskalender der DTIHK mit einer Rekordzahl von 370 Gästen! Begrüsst wurden die Gäste vom DTIHK-Präsidenten Milan Šlachta und der E.ON-CEO und DTIHK-Vorstand Claudia Viohl.

Bei tropischer Hitze genossen die Teilnehmer einen angenehmen Abend auf dem kühlen Moldauwasser. Die Grand Bohemia, ein modernes Schiff mit Glasdach, war bereits zum fünften Mal in Folge Schauplatz dieses entspannten Business-Jour-Fixe. Erfrischende Getränke, exquisite Speisen und der einmalige Blick auf das nächtliche Prag sorgten für Unterhaltung und eine einzigartige Atmosphäre. Bei den jüngeren Matrosinnen und Matrosen sorgte Clown Roberto für staunende Gesichter und ausgelassene Stimmung.

Wir danken den Partnern Dallmayr, Erdinger Brauhaus und Prague Boats sowie den Sponsoren E.ON und EG.D.

Foto © DTIHK, Jakub Štěpán