Speed Business Meeting mit 300 One-To-One-Meetings

27.03.2024

60 Unternehmen und 300 One-To-One-Meetings. Das ist die Bilanz des letzten Business Speed Meetings am 26. März im Hotel Jalta. Zur Veranstaltung luden die DTIHK, die Französisch-Tschechische Handelskammer sowie die Handelskammer Schweiz-Tschechische Republik ein.

Die Unternehmer nutzten die einzigartige Gelegenheit, Ihre Produkte, Dienstleistungen und Kooperationsangebote zehn Mal anderen Unternehmen effizient vorzustellen. Während der jeweils 10-minütigen Gespräche, pitchen zwei Unternehmer ihre Geschäftstätigkeit und loten Möglichkeiten einer künftigen Zusammenarbeit aus. Beim Dinner-Buffet konnten alle die Gespräche in angenehmer Atmosphäre und bei einem Glas Wein vertiefen.

Die Zusammenarbeit von drei ausländischen Handelskammern ermöglichte es den Teilnehmern, zahlreiche neue Geschäftskontakte zu knüpfen, die sich auf anderen Veranstaltungen ihrer Handelskammer nicht so leicht ergeben.

Die DTIHK bedankt sich herzlich bei den Veranstaltungspartnern Myia Systems und Boutique Hotel Jalta für die großzügige Unterstützung.

Foto © Jaromír Zubák